Kinderkirchentreff

Hallo und herzlich Willkommen zum Kinder-Kirchentreff!

Der “KiKi” istunser Angebot für alle Kinder der Kirchgemeinden in der Greifensteinregion.

Wöchentlich treffen sich die Kinder der Klassenstufen1 - 6 während der Schulzeit in einer festen Gruppe.

Am Anfang gibt es eine Freispielphase, in der die Kinder ankommen, Freunde treffen oder
Hausaufgaben machen können. Im Zentrum steht eine Andacht zu einer biblischen Geschichte.
Jenach Schwerpunkt wird dann weitergearbeitet: wir spielen, erarbeiten etwas Kreatives zur Geschichte oder machen Musik.
Natürlich wird auch gemeinsam gegessen, gelacht und gebetet. So entsteht eine besondere Gemeinschaft in einer großen und bunten Gruppe.

Übersicht Kinderkirchentreff

Gern können Sie Ihr Kind für den Kinder-Kirchentreff auf unserer Website oder im Kirchbüro anmelden.
Unsere Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern, Andreas Eggers und Philipp Tonn erreichen Sie über Ihr zuständiges Gemeindebüro oder unter
den folgenden Kontaktdaten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03733/4281846  oder 0159/07621282

Die Zeiten für den Kinder-Kirchentreff und