Allgemeine Neuigkeiten

Hier finden Sie gemeinsame Neuigkeiten und Veranstaltungen
für die Kirchgemeinden Ehrenfriedersdorf, Gelenau, Herold, Jahnsbach, Schönfeld und Thum.

Images loading please wait ...

Emporenkonzert

Herzliche Einladung zum Emporenkonzert in der Kreuzkirche Jahnsbach am 24. August um 19:30 Uhr mit KMD Sandro Weigert an der Orgel.

Flohmarkt im Pfarrgarten Thum

am 14. September von 10 - 16 Uhr. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Plakat.

• Förderung von Familienurlaub im Jahr 2024

Familien mit geringem Einkommen können auch in diesem Jahr wieder eine finanzielle Zuwendung für einen Urlaubsaufenthalt erhalten.

Trauertreff

Ab September wird es im Thumer Kirchgemeindehaus wieder einen Trauertreff geben. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Übersicht.

• Reisereportage

Reisereportage "Pilgern auf dem Franziskusweg"

Herzliche Einladung zu einer weiteren Pilgertour per Bild und Ton in die St. Annenkirche Thum am 27. September um 19 Uhr!

Stimmen gesucht!

Wir, der Lobpreis-Chor Gelenau sind auch dabei.
    Proben in Gelenau:
    14-tägig Mittwochs · 19:30 bis 21:00 Uhr
    Pfarrhaus Gelenau
    Genauere Termine werden noch bekannt gegeben.