Einladung zum Konfikurs

Mit dem neuen Schuljahr (24/25) startet auch der neue Konfikurs unserer Kirchgemeinde Gelenau. Eingeladen sind alle künftigen Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse – getauft oder ungetauft. Ihr könnt gern auch eure Freunde einladen!
In den 1 ½ Jahren bis zur Konfirmation (Sonntag Rogate 2026) wollen wir miteinander singen, spielen, über den Glauben, die Welt, die Menschen u. ä. ins Gespräch kommen und herausfinden, was Gott mit dir persönlich zu tun hat.
Wir laden zu einem Informationsabend zur Konfirmation mit der Möglichkeit zur Anmeldung ein. Dieser findet am 7. August, um 18.00 Uhr für
die 7. und 8. Klasse im Pfarrhaus unserer Kirchgemeinde statt (Erich-Weinert-Weg 39).

Zu diesem Treffen wollen wir u.a. den Termin des Konfirmandenunterrichtes besprechen. In den vergangenen Jahren hat sich hierfür der Mittwoch meist am besten geeignet. Wir bitten Sie, dies bei der Planung von Musikschul-unterricht oder Sonstigem zu berücksichtigen, das erleichtert uns allen die Terminsuche. Vielen Dank!
Für Anmerkungen, Rückfragen etc. stehe ich gern zur Verfügung:
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern eine erholsame Sommerzeit
und Gottes Segen für das neue Schuljahr!

Es grüßt herzlich,
Pfarrerin Oesterreich