Familienpilgerfahrt ins Heilige Land 2024

7.-18. OKTOBER 2024 (Herbstferien) – noch 14 von 14 Zimmern verfügbar

Kinder lieben Israel und Israel liebt Kinder. Es ist ein Land voll faszinierender Entdeckungen für Kinder und einem wundervollen Klima speziell in den Herbstferien. Wir feiern zusammen Gottesdienst an uralten biblischen Orten und erleben täglich mindestens eine Atraktion des Landes. Sie haben als Familie den Nachmittag oft zur freien Verfügung und es gibt genügend Zeit zum Baden, Spielen und Ausruhen a den schönsten Plätzen in Israel. Für individuelle Routen stehen ihnen weitere eigene Optionen offen, da jede Familie ihr eigenes Fahrzeug hat. Vororganisiert sind die Übernachtungen, die Gottesdienste und Events. Wir haben diese Art der gemeinsamen Tag in Israel nicht nur genossen, sondern von Herzen gefeiert. Bitten wir GOTT darum, dass ER wieder eine Tür für diese besondere Zeit mit IHM und der Familie im Heiligen Land schenkt!

Kosten p. P. Übernachtung/HP im DZ pro Tag ca. 110 Euro (Kinder- und Jugendliche bis 21 Jahre 105 Euro); Mietwagen ca. 400 Euro; Eintritte p.P. ca. 150 Euro; Flugkosten p.P. ca. 200 Euro (Gesamt p.P. ca. 1800 Euro abhängig vom $-Kurs und exkl. Flug)