Konfirmandenrüstzeit 2023

12.-19. August 2023

Bilder Rstzeit Rerik A

Konfiruestzeit23 01

In diesem Jahr findet unsere Konfirmandenrüstzeit wieder im Ostseebad Rerik im dortigen Feriendorf der AWOSANO statt. Wir sind dort in 4 Häusern (Seeadler) untergebracht und werden voll verpflegt. Zusammen mit den Konfirmanden aus Wiesa und Neundorf wollen wir wieder spannende und sinnreiche Tage verleben und GOTT näher kennenlernen, Freundschaften zu pflegen und neue Freunde zu finden. Das Team vom letzten Jahr freut sich auf Euch! Platz ist für 30 Teilnehmer und 10 Mitarbeiter

Die Kosten betragen inkl. Unterbringung (Bettwäsche und Handtücher), Vollverpflegung und Bahnfahrt 2. Klasse ab Wolkenstein 380 EUR. Bis zum 30. April bitten wir um Anmeldung zu diesen gemeinsamen Tagen. Vorrangig sind die Plätze für Konfirmanden und Jugendliche, die 2023 in die 8. Klasse kommen aus den Kirchgemeinden in Ehrenfriedersdorf, Wiesa und Neundorf reserviert. Andere Jugendliche können sich ebenso anmelden, werden aber auf einer Warteliste geführt und würden dann nach dem 30. April von uns Bescheid erhalten.

Ablauf der Woche

Ablauf der Woche in Rerik herunterladen

ANMELDUNG

Sie wollen uns unterstützen und ein Patronat übernehmen?

Vielleicht haben Sie den Wunsch und die Möglichkeit uns in unserer Arbeit zu unterstützen. Sie könnten mithelfen in diesen Zeiten Familien aus unserer Stadt zu entlasten und mit uns zusammen unseren Stadtkindern zu einem schönen Sommererlebnis zu verhelfen. Was wäre es für eine ermutigendes Zeichen, wenn Sie als Firma unserer Stadt oder als auch als Privatperson mithelfen den Teilnehmerbeitrag für unsere Konfirmandenfreizeit in den Sommerferien zu senken. Die Freude wäre groß, wenn so der Teilnehmerbetrag weiter sinken könnte. Gern verweisen wir hier auf Ihr Firma und ihre Gabe. Selbstverständlich erhalten sie dafür eine Spendenbescheinigung.

Patron werden
Ich/Wir möchte(n) Patron werden und unterstützen die Tage mit einem Betrag von

Folgende Personen oder Firmen unterstützen uns

Um diese Beträge wird sich der Teilnehmerbeitrag verringern: